Über mich

Mein Name ist Franziska Killer und ich bin leidenschaftliche Yogalehrerin und Hypnosetherapeutin.
Schon Mitte 20 habe ich Yoga für mich entdeckt und habe zusätzlich QuiGong und TaiChi Lektionen besucht.
Erst viel später, 2016, wollte ich dann tiefer in die Welt des Yoga tauchen und habe meine erste Yogalehrerausbildung in Zürich besucht.
Aus dem 'mehr wissen wollen' wuchs schnell der Wunsch, mein Gelerntes zu teilen und so habe ich angefangen Yoga zu unterrichten.
Während meiner 300 h Yogalehrer Vertiefungsausbildung war das Thema Meditation noch etwas mehr im Vordergrund. Zur selben Zeit ging ich zur Hypnose Therapie und fand heraus, wie viel einfacher ich dadurch in die Meditation sinken konnte.
So war auch der Wissensdurst rund um Hypnose und die verschiedenen Tiefen des Unterbewusstseins bei mir gewachsen und ich absolvierte 2019 die OMNI Hypnosetherapie Ausbildung.
Seither bilde ich mich regelmässig rund um Yoga und Hypnose Therapie weiter.

Hypnosetherapie Wädenswil Home

YOGALEHRER AUSBILDUNG

200-Stunden

therapeutische Vinyasa Krama

Vertiefung & Lehrerausbildung

bei Rae Indigo

UNITED Yoga University

300-Stunden

therapeutische Yogalehrer Ausbildung

Heilen mit Yoga zum 500 Stunden Yogazertifikat

bei Rae Indigo

UNITED Yoga University

 

80-Stunden

der Reise durch die Chakren

bei Rae Indigo

UNITED Yoga University

50-hours

Yin Yoga Teacher Training

Foundations Module

bei Josh Summers

Summers School of Yin Yoga

Yoga Trapez Lehrerausbildung

bei

The Yoga Teachers College

Yoga Alliance Registry Card 2021.png
Mitglied im Schweizer Yogaverband

HYPNOSETHERAPIE AUSBILDUNG

 

Zertifizierte Hypnosetherapeutin OMNI

Zertifiziertes Mitglied der NGH

(National Guild of Hypnotists)

OMNI HypnoCell®

Specialistin

Basic-Advanced HypnoGolf®

Techniques training

Basic-Advanced HypnoSport®

Techniques training

Als erfahrene und passionierte Yogalehrerin habe ich mit der OMNI Hypnose-Ausbildung bei Hansruedi Wipf mein Wissen in Bezug auf die verschiedenen Ebenen des Unterbewusstseins vertiefen und die vielen wundervollen Möglichkeiten der Hypnosetherapie erlernen dürfen.


 

 

OMNI Hypnosis
NGH Member
SBVH Mitglied